Jahreshauptversammlung 2018

Am 24.02.2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Gemeindefeuerwehr Viereck-Borken statt. Nachdem die Beschlussfähigkeit festgestellt worden ist und keine Änderungen der Tagesordnung beantragt worden sind, legten der kommissarisch eingesetzte Gemeindewehrführer André Höhne sowie der Jugendfeuerwehrwart Marc Zickuhr Rechenschaft über das Berichtsjahr 2017 ab.

Im Anschluss erfolgten Ehrungen und Auszeichnungen sowie Beförderungen. Höhepunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung war die Wahl zum Gemeindewehrführer. Diese wurde notwendig, da der ehemaligen Gemeindewehrführer Sven Dachner im Oktober 2017 seinen Rücktritt bekannt gab. Zum neuen Gemeindewehrführer wurde Karsten Joachim gewählt. Im Anschluss an die Wahl wurde der offizielle Teil der Jahreshauptversammlung beendet. Die Anwesenden ließen den Abend bei Essen und Getränken ausklingen und erinnerten sich gemeinsam an vergangene Tage.