07/17 29.05.2017 12:18 Uhr / Brand / Garagenbrand / Pasewalk

„Garagenbrand in Pasewalk“ hieß das Alarmstichwort am 29.05.17 gegen 12:20Uhr. Bei Hochsommerlichen Temperaturen um die 25° brannte in der Pasewalker Schützenstraße ein Carport/Garage, welches sich zwischen anderen Fahrzeugstellplätzen befand.

Nachdem der Einsatzleiter der örtlich zuständigen FF Pasewalk das Alarmstichwort erhöhte, wurde mit den Feuerwehren aus Krugsdorf, Rollwitz und Viereck der 2. Abmarsch für die Stadt Pasewalk nachalarmiert. Während die kurz vor uns eintreffenden Feuerwehren aus Rollwitz und Krugsdorf teilweise noch tätig wurden, verblieben wir nach Rücksprache bis zum Abrücken im Bereitstellungsraum. Nach ca 1,5h war der Einsatz für uns beendet.

 {gallery}content/einsaetze/2017/29052017,random=2,width=320,height=240,gap_h=20,gap_v=20,salign=left,connect=content{/gallery}

copyright Feuerwehr Krugsdorf